Spyderco

Aktualisiert am 25. April 2024 19:03

Spyderco Messer Teil 1/2

meine Spyderco Sammlung. Teil1/2 ...my Spyderco collection, part 1.

Warum kostet mein Messer 300€ ?! SPYDERCO Domino Flipper

Spyderco Domino Flipper Klingenstahl: CTS XHP Klingenlänge: 8,00 cm Gesamtlänge: 19,50 cm Gewicht: 116 Gramm Griff: Titan/Carbon Besonderheiten: ...

Deutsch - Spyderco Military - Messer Review Nach 5 Monate

Hatte das Messer ab und zu fuer die letzten Monate benuetzt. Die letzten 2,5 wochen hatte ich nur dieses Messer am Mann. Ich hoffe es gefaellt euch.

Deutsch - Messer Review - Spyderco Para Military 2

Ich wurde aufgefoerdert dieses Video zu machen. Ich hoffe das es euch gefaellt!

Spyderco Urban - Das ideale EDC-Messer?

Nachdem ich das Spyderco Urban nun, seit fast zwei Wochen, als mein EDC-Messer getragen habe, ziehe ich ein vorläufiges Fazit. Außerdem Frage ich mich, ...

Spyderco Paramilitary 2 - Test!

Moin, heute zeige ich euch das Paramilitary 2 von Spyderco. Ein zwar sehr teures Messer,jedoch auch ein Begleiter mit welchem man lange und vor allem sehr ...

Spyderco Messer Teil 2/2

meine Spyderco Sammlung. Teil 2/2 ..my Spyderco collection, part 2.

Spyderco Manix 2 Lightweight CTS BD1 (C101BK2) EDC Messer Folder Knife

Herzlich willkommen bei FuwaForestFilms Videoproduktion, einem unabhängigen YouTube Kanal aus dem Schwarzwald, auf dem über technisches Equipment ...